Logo
Anzeige
Anzeige

19 Jahre alter Autofahrer in Geisenfeld mit Blaulicht im „Einsatz“ 

(ty) Gestern gegen 23.05 Uhr wurde in der Münchener Straße in Geisenfeld ein Verkehrteilnehmer von einem schwarzen BMW mit eingeschaltetem Blaulicht überholt. Da ihm das seltsam vorkam, informierte er sich über die Einsatzfahrt bei der Polizei. Letztendlich stellte sich heraus, dass ein 19 Jahre alter Lagerist aus dem Landkreis Pfaffenhofen an seinem privaten Fahrzeug ein Blaulicht angebracht hatte und dieses auch benutzte.

Als Grund für die "Einsatzfahrt" nannte der junge Mann, dass er einen Freund ins Krankenhaus hätte bringen wollen. Der Freund war jedoch nicht ernsthaft verletzt, so die Polizei, und zudem hatten beide Männer Mobiltelefone bei sich, mit denen jederzeit eine Verständigung des Rettungsdienstes möglich gewesen wäre. Jetzt sieht sich der Blaulicht-Fahrer mit einer Anzeige konfrontiert.


Anzeige
RSS feed