Logo
Anzeige
Anzeige

Kinder-Theater in Ilmmünster 

(ty) "Die Bremer Stadtmusikanten", ein Märchen in drei Akten frei nach den Gebrüdern Grimm von Manfred Hinrichs mit Liedtexte und Musik von Stefan Hiller spielt das Kindertheater der Dorfbühne Ilmmünster am heutigen Samstag, 2. November,  um 17 Uhr und am morgigen Sonntag, 3. November, um 15 Uhr in der Aula der Schule Ilmmünster. Restkarten gibt es an der Theaterkasse.  

 

Vogelschau in der Maria-Lutz-Schule

(ty) Eine große Vogelschau und die Vereinsmeisterschaft des Vogelliebhaber- und Vogelschutzvereins Pfaffenhofen ist heute, 2. November, noch bis 17 Uhr in der Turnhalle der Pfaffenhofener Joseph-Maria-Lutz Schule. Etwa  400 Vögeln aus aller Welt sind dort zu sehen.  Geöffnet ist die Ausstellung auch noch am morgigen Sonntag, 3. November, von 9 bis 17 Uhr.


Gstanzl und mehr in Geisenfeld

(ty) Ein Gstanzlsänger der ganz besonderen Art ist am Sonntag, 3. November, im Geisenfelder Rathaussaal um 19 Uhr zu erleben. Mit seinem aktuellen Programm „Wenn der Bierfahrer ins Schlammbad geht…“ ist dort Sebastian Daller mit Band auf Tuchfühlung mit seinem Publikum. Karten gibt es noch unter der Ticket-Hotline (01 71) 8 27 55 24 oder zum Selbstausdruck unter www.geisenfeld de und www.okticket.de


Anzeige
RSS feed