Logo
Anzeige
Anzeige

Prügelei bei Rohrbach: Ingolstädter schlägt Wolnzacher mit der Faust ins Gesicht und verpasst ihm einen Kopfstoß

(ty) Da wurde eine Rohrbacher Partyhütte kurzzeitig zur Kampfarena. Ein 21-jähriger Ingolstädter hat am Freitag einen 17-jährigen Wolnzacher verprügelt. Das Opfer kassierte einen Faustschlag ins Gesicht und einen Kopfstoß, wie die Polizei berichtet. Und auch ein Jugendlicher aus Rohrbach hat noch etwas abbekommen.

Gegen 0.50 Uhr war es in einer Partyhütte in der Nähe von Rohrbach zu dem Streit zwischen einem 21-jährigen Ingolstädter und dem 17-jährigen Wolnzacher gekommen. „Dabei schlug der Ingolstädter mit der Faust in das Gesicht des Wolnzachers und verpasste ihm einen Kopfstoß“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde auch noch ein 17-jähriger Rohrbacher verletzt, wie es weiter heißt. Die Beteiligten waren stark alkoholisiert.


Anzeige
RSS feed