Logo
Anzeige
Anzeige

In Aresing-Niederdorf stand plötzlich ein fremder Hund im Garten und biss einen West-Highland-Terrier mehrfach ins Gesicht

(ty) Der West-Highland-Terrier war am Mittwoch gegen 7 Uhr in Frauchens Garten an der Ortsstraße in Aresing-Niederdorf, als es geschah: Nach Angaben der Halterin stand plötzlich ein fremder Hund im Grundstück und biss ihren Rüden zwei Mal. Der attackierte Terrier wurde nach Angaben der Polizei überwiegend im Gesichts- und Schnauzenbereich verletzt.

 

Wie die Polizei unter Berufung auf die Hundehalterin meldet, handelt es sich bei dem aggressiven, fremden Tier um eine Art Labrador-Rüde, dessen Fell überwiegend weiß mit schwarzen Flecken ist. Es soll sich jedoch nicht um einen Dalmatiner handeln. Hinweise zu dem unbekannten Hund nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed