Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 28-Jähriger bretterte in Gerolsbach über eine Verkehrsinsel, letztlich landete sein BMW mit Achsbruch im Graben

(ty) Gestern gegen 1.10 Uhr war ein ziemlich besoffener 28-Jähriger mit seinem BMW auf der Staatsstraße von Euernbach in Richtung Gerolsbachs unterwegs, als seine Rausch-Fahrt ein böses Ende nahm. Kurz nach dem Ortsbeginn von Gerolsbach verlor er nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Auto, geriet ins Schleudern, überfuhr anschließend eine Verkehrsinsel mit zwei Verkehrszeichen – letztlich blieb der BMW mit Achsbruch im Straßengraben liegen.

 

Der 28-Jährige kam laut Polizei zumindest unverletzt davon, an seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von zirka 7000 Euro. Der Schaden an den umrasierten Schildern beträgt ungefähr weitere 500 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die Gesetzeshüter bei dem Mann Alkoholgeruch fest – ein Test ergab dann auch 1,96 Promille. Der Beschuldigte musste zur Blutentnahme, gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr mit Unfallfolge ermittelt. 


Anzeige
RSS feed