Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Attacke auf 27-Jährigen in Markt Indersdorf – Passanten fanden das Opfer, das eine Kopfverletzung davontrug – Kripo hofft auf Hinweise

(ty) Ein 27-jähriger Mitarbeiter einer Security-Firma ist gestern Abend im Gewerbegebiet von Markt Indersdorf von einem unbekannten Täter angegriffen, bewusstlos geschlagen und ausgeraubt worden. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord berichtet, ereignete sich der Angriff zwischen 19.45 und 20 Uhr. Das Opfer musste ins Krankenhaus, die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Das Opfer ist nach Angaben der Polizei von hinten niedergeschlagen worden und daraufhin bewusstlos zu Boden gegangen. Passanten fanden den Verletzten, als er noch besinnungslos auf dem Boden lag, und verständigten daraufhin Polizei und Rettungsdienst. „Die leere Geldbörse lag neben dem Opfer, das Bargeld fehlte“, so ein Polizei-Sprecher. 

Der 27-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit einer Kopfverletzung in ein nahe liegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Mann konnte heute Vormittag glücklicherweise bereits wieder entlassen werden, wie gemeldet wird.

 

Eine Personenbeschreibung des Täters liegt nicht vor. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Nahbereichsfahndung war ergebnislos geblieben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 81 41) 61 20 um Hinweise möglicher Zeugen sowie um anderweitige Hinweise, die zum Täter führen könnten.


Anzeige
RSS feed