Logo
Anzeige
Anzeige

Warum es zum Streit unter den vier Nigerianern kam, ist noch unklar – Das Opfer musste ins Krankenhaus, Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen

(ty) Heute Nacht gegen 24 Uhr kam es in der Geisenfelder Gemeinschafts-Unterkunft auf dem Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung zu einem Streit zwischen vier nigerianischen Asylbewerbern. Nachdem die Beteiligten zuvor in einem Zimmer miteinander Alkohol getrunken hatten, gingen sie ins Freie, um sich auszusprechen. Dort eskalierte der Streit nach Angaben der Polizei und es kam zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf drei Nigerianer auf ihren Landsmann einschlugen.

 

Das Opfer bekam mehrere Faustschläge ins Gesicht, erlitt eine Verletzung an der Unterlippe sowie Prellungen im Gesicht. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die drei mutmaßlichen Täter waren allesamt leicht alkoholisiert, heißt es von der Polizei. Der Grund für die Auseinandersetzung sei derzeit noch nicht bekannt. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed