Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

23-Jähriger Motocross-Fahrer dreht im Wald seine Runden und demoliert noch die Autos von zwei Jägern 

(ty) Gestern Abend kam es zu einem Zwischenfall im Wald bei Berletzhausen (Kreis Eichstätt). Zwei Jäger, die gerade unabhängig voneinander in ihrem Revier unterwegs waren, trafen auf einen jungen Mann der auf seiner Motocross-Maschine durch den Wald fuhr. Zunächst versuchte der eine Jäger, ihn aufzuhalten, doch statt seine Personalien anzugeben, beleidigte er den Jäger und flüchtete. Dabei beschädigte er auch noch das Fahrzeug des Jägers.

Auf seiner Flucht durch den Wald traf er dann auf den zweiten Jäger. Auch diesen beleidigte er und auch dessen Pkw beschädigte er. Die Jäger verständigten die Polizei. Über das Kennzeichen konnte der 23-Jährige ermittelt werden. Wegen den Beleidigungen und den Schäden an den Pkw muss er sich jetzt wegen zwei Straftaten verantworten. Zusätzlich beging er eine ganze Reihe von Ordnungswidrigkeit. Allein das Bayrerische Naturschutzgesetzt sieht eine Geldbuße bis zu zehntausend Euro vor.


Anzeige
RSS feed