Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang gestern Abend in ein Einfamilienhaus an der Ludwig-Thoma-Straße ein und erbeutet Schmuck

(ty) Gestern Abend wurde in ein Einfamilienhaus in Reichertshofen eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohnerin verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter Zutritt zu dem Gebäude an der Ludwig-Thoma-Straße, indem er ein Fenster einschlug. Aus dem Haus wurden nach Angaben der Polizei diverser Schmuck und eine Uhr entwendet. Allein der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert, zum Wert der Beute liegen keine Angaben vor.

Mögliche Zeugen der Straftat werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 mit der Polizeiinspektion Geisenfeld in Verbindung zu setzen. Der Einbruch ereignete sich zwischen 19 und 23.40 Uhr. Weitere Angaben zu dem Fall liegen nicht vor.


Anzeige
RSS feed