Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Crash in Manching: 41-Jährige hatte beim Aussteigen aus ihrem Pkw nicht auf den Verkehr geachtet

(ty) Unachtsamkeit beim Aussteigen aus dem Pkw war gestern die Ursache für einen heftigen Verkehrsunfall in Manching. Eine 41-Jährige achtete gegen 13 Uhr in der Ingolstädter Straße nicht auf den fließenden Verkehr, als sie ihren ordnungsgemäß abgestellten Pkw  verlassen wollte. Just in dem Moment, als die Pkw-Lenkerin die Fahrertüre öffnete, rauschte eine 24-Jährige mit ihrem Fiat vorbei und krachte gegen diese. Der Anprall war nach Angaben der Polizei so heftig, dass die Fahrertür des geparkten Audi weggerissen wurde. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings war keiner der beiden Pkw mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf satte 10 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed