Logo
Anzeige
Anzeige

Folgenreicher Frontal-Crash zwischen Markt Indersdorf und Niederroth – insgesamt drei Verletzte

(ty) Gestern gegen 16.55 Uhr war ein 52-jähriger Mercedes-Fahrer aus Markt Indersdorf auf der Staatsstraße 2050 von Niederroth in Richtung Markt Indersdorf unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. Im entgegengesetzten Verkehr fuhr ein 45-jähriger Dachauer mit seinem VW. Mit ihm im Auto war seine schwangere Freundin, eine 36-jährige Dachauerin. Kurz nach Niederroth geriet der Mercedes nach Angabean der Polizei aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal mit dem VW zusammen.

Die schwangere Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen, sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Pkw-Lenker wurden leicht verletzt.

Am Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro, am VW von 5000 Euro. Die Feuerwehren von Sigmertshausen und Niederroth waren zur Verkehrsregelung im Einsatz.


Anzeige
RSS feed