Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem jüngsten Fall von Vandalismus an der Grundschule Niederscheyern betont die Stadtverwaltung: Jeder Fall von Sachbeschädigung wird zur Anzeige gebracht

(ty) Im Pausenhof der Grundschule Niederscheyern wurde in der vergangenen Woche – wie berichtet – eine Bank aus der Verankerung gerissen und anderswo wieder abgestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Vermutlich wurde die Tat von Jugendlichen begangen, die sich immer wieder außerhalb der Unterrichtszeiten – auch nachts – auf dem Schulgelände aufhalten und dort offensichtlich Partys feiern, denn sie hinterlassen auch Flaschen, Essensreste und Müll.   

Die Stadtverwaltung von Pfaffenhofen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass in jedem Fall einer Sachbeschädigung Anzeige erstattet wird. Auch im vorliegenden Vorfall wurde die Polizei eingeschaltet. Die hiesige Inspektion nimmt sachdienliche Hinweise unter Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed