Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkene 22-Jährige geht vor den Augen der Polizei auf eine Fremde los – sie wurde in die Psychiatrie eingewiesen

(ty) Am Freitagabend gegen 20.30 Uhr hämmerte eine stark betrunkene 22-Jährige massiv gegen die Tür eines Hauses in Neufahrn-Nord. Die Bewohner, die die Frau nicht kannten, verständigten daraufhin die Polizei. In Anwesenheit der angerückten Beamten ging die Fremde dann den Angaben zufolge auf eine Bewohnerin los, so dass sie von den Gesetzeshütern fixiert werden musste. Dabei habe die 22-Jährige heftigen Widerstand geleitet und auch einem Beamten ins Gesicht gespuckt. Wie sich laut Polizei herausstellte, ist die Frau psychisch krank. Sie wurde aufgrund ihrer Alkoholisierung zunächst in ein Krankenhaus gebracht und anschließend in eine Klinik für psychisch Kranke eingewiesen. 


Anzeige
RSS feed