Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Er geriet wohl mit seinem Moped an die Bordsteinkante und stürzte – Per Hubschrauber ins Krankenhaus – Verletzungen schwer, aber nicht lebensbedrohlich

(ty) Gestern gegen 6.40 Uhr stürzte ein 16-Jähriger aus Markt Indersdorf mit seinem Moped alleinbeteiligt aus noch unbekannten Gründen in Weichs. Die Unfallspuren lassen nach Angaben der Polizei vermuten, dass der Jugendliche mit den Rädern an die Bordsteinkante geriet und daraufhin die Kontrolle über sein Leichkraftrad verlor. Er zog sich schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Die unmittelbar in der Nachbarschaft des Unfallorts wohnenden Anwohner wurden durch den Krach des Sturzes auf den Unfall aufmerksam, eilten sofort herbei und leisteten dem verunglückten Teenager Erste Hilfe. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach München geflogen. Der Schaden am Moped wird auf 1500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed