Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Sechs Autos wurden in eine Serie von Auffahr-Unfällen bei Paunzhausen verwickelt – 20-jährige Pfaffenhofenerin verletzt

(ty) Gestern gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der A9 Fahrtrichtung München auf Höhe von Paunzhausen ein Unfall mit sechs beteiligten Pkw, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Bei dichtem Verkehr musste ein 78-jähriger Chemnitzer seinen Audi Q3 verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 54-Jähriger aus Bad Nauheim schrammte links an dem Q3 vorbei. Dann fuhr noch eine  20-jähriger Schwabacher mit seinem Smart auf den Q3 auf. Auf den Smart prallte wiederum eine 21-jährige Ingolstädterin mit ihrem Audi. Und in diesen krachte noch eine 20-jährige Pfaffenhoferin mit ihrem Hyundai. Schließlich fuhr noch ein 53-jähriger Berliner mit seinem VW auf den Pfaffenhofener Hyundai. Die 20-jährige aus Pfaffenhofen erlitt leichte Verletzungen, die übrigen Beteiligten bleiben nach Angaben der Verkehrspolizei unversehrt. Der Gesamtschaden an den Autos summierte sich auf etwa 31 000 Euro.

Lesen Sie auch: 14 Crashs mit 33 Pkw und einem Lkw


Anzeige
RSS feed