Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 20-Jähriger machte einen „Wheelie“ ausgerechnet vor den Augen der Polizei – und dann wollte er auch noch flüchten 

(ty) Gestern gegen 17.45 Uhr wollte ein 20-jährigen Kradfahrer auf der Weißenburger Straße in Eichstätt sein „fahrerisches Geschick“ beweisen, ließ seine Suzuki mit dem Vorderrad steigen und machte einen sogenannten „Wheelie“. Pech nur, dass ausgerechnet die Polizei Zeuge des „Kunststücks“ wurde. Als der Kradfahrer dies bemerkte, versuchte er zu flüchten und bog dabei noch sein Kennzeichen nach oben, damit man es nicht mehr ablesen konnte. Die Polizei konnte ihn jedoch auf Höhe eines Autohauses stoppen. Neben mehreren Verkehrsordnungswidrigkeiten erwartet den Kradfahrer wegen des Aufbiegens des Nummernschilds noch eine Strafanzeige wegen Kennzeichenmissbrauch.


Anzeige
RSS feed