Logo
Anzeige
Anzeige

Sie verlor heute Vormittag zwischen Ilmmünster und Scheyern die Kontrolle über ihren Pkw und hatte noch Glück im Unglück

(ty) Einen Schutzengel an Bord hatte offenbar eine 29-jährige Pkw-Fahrerin, die heute Vormittag auf der Staatsstraße 2084 zwischen Ilmmünster und Scheyern gegen einen Baum schleuderte. Der Wagen blieb nach dem Crash auf der Seite liegen, die junge Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

Die 29-Jährige war nach Angaben der Polizei mit ihrem Opel Corsa von Ilmmünster in Richtung Scheyern unterwegs, als sie auf Höhe eines Waldstücks wegen plötzlicher Glätte ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen schleuderte nach links von der Straße und prallte gegen einen Baum. „Der Pkw blieb letztendlich auf der Seite liegend an einem Baum hängen“, so ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. Die Frau hatte großes Glück im Unglück: Sie erlitt nur leichte Schürfwunden, wurde aber sicherheitshalber zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed