Logo
Anzeige
Anzeige

Die Kultfigur „Tech-Nick“ aus der Saturn-Werbung kommt am Samstag auf ein paar Autogramme nach Ingolstadt 

(ty) Alle lieben Tech-Nick. Heißt es in der Werbung von Saturn. Und Tech-Nick, das ist der Schauspieler Antoine Monot Jr., der für den Elektronikmarkt zur Kultfigur geworden ist. Wie es mit der Liebe der Ingolstädter zu Tech-Nick aussieht, das wird sich am kommenden Samstag zeigen. Denn dann findet ab 12 Uhr eine Autogrammstunde mit Antoine Monot Jr. Im Saturn-Markt am Westpark statt.

Der 1975 geborene Antoine Monot Jr. ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler. Seinen Durchbruch erlebte er Ende der 90er Jahre mit dem Kinofilm „Absolute Giganten“. Bekannter noch wurde er als Rechtsanwalt in der zweiten Auflage der Fernsehserie „Ein Fall für zwei“.


Anzeige
RSS feed