Logo
Anzeige
Anzeige

46-Jährige wurde gestern Abend in der Ingolstädter Straße in Manching von einem Pkw frontal erfasst und starb noch an der Unfallstelle 

 (ty) Gestern Abend wurde auf der Ingolstädter Straße in Manching eine 46-jährige Frau beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt. Die 46-jährige Manchingerin überquerte gegen 19.40 Uhr die Ingolstädter Straße vom Wechselfeld kommend in Richtung Donaufeldsiedlung, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 20-jähriger Audi-Fahrer, der auf der Ingolstädter Straße ortsauswärts fuhr, erkannte die dunkel gekleidete Frau zu spät und erfasste die Fußgängerin frontal. Nachdem die Frau mit dem Kopf gegen das Auto prallte, wurde sie in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Dabei zog sich die Fußgängerin ein offenes Schädel-Hirn-Trauma zu und starb noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Aus diesem Grund musste die Unfallstelle mit Hilfe der Feuerwehr Manching bis kurz vor 23 Uhr großräumig abgesperrt werden. Der 20-jährige Audi-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen erlitt einen Schock und musste ärztlich versorgt werden. 


Anzeige
RSS feed