Logo
Anzeige
Anzeige

Für den Ingolstädter Gastronomenball am Montag gibt es noch Karten – Und mit Mia Julia ist wieder erotisches Knistern garantiert – Mit einem Video des bekleidungsscheuen Stargastes 

(ty) Zwei so genannte Stargäste sind es in diesem Jahr, die dem traditionellen Gastronomenball im Ingolstädter Stadttheater (Montag, 26. Januar, ab 19 Uhr) die nötige Attraktivität verleihen sollen. Da ist einmal der Fernsehkoch Horst Lichter, der indes trotz seines Zwirbelbartes optisch nicht wirklich was hermacht.

Diesen Part muss dann wohl Mia Julia übernehmen, die gelernte Friseuse aus Gilching, die dank gewisser körperlicher Vorzüge doch recht schnell das Betätigungsfeld gewechselt hat. Als Mia Magma war sie das Aushängeschild der eher textilfeindlichen Essener Pornofilmgesellschaft Magmafilm, in Big Brother kam sie zu TV-Bekanntheit.

Na und heute macht sie neben Events wie „Nacktrodeln“ Tourneen. Wie eben die aktuelle „Nackt is geil“-Tour, in deren Rahmen sie auch in Ingolstadt wohl nicht allzu massiv bekleidet aufschlagen wird.

Den Hang zu einer gewissen Fleischlichkeit hatten die Ingolstädter Gastronomen ja bereits im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt, als Erotik-Star Micaela Schäfer den Herren der Schöpfung im transparenten Netzhemdchen zeigen durfte, was man mit Silikon so alles anstellen kann.

Der Hingucker des vergangenen Jahres: Micaela Schäfer.

 

Trotz aller erotischen Komponenten ist der Gastroball dennoch nicht ausverkauft. Das könnte daran liegen, dass in Ingolstadt „Nackt is geil“ auf einen anderen Slogan trifft: Geiz ist geil. 


Anzeige
RSS feed