Logo
Anzeige
Anzeige

In Aiglsbach ist der Bus mit einem Kastenwagen zusammengekracht – glücklicherweise blieben sowohl alle Kinder als auch die beiden Fahrer unversehrt

(ty) Glimpflich ausgegangen ist gestern Nachmittag ein Unfall in Aiglsbach, bei dem ein Schulbus mit einem Kastenwagen zusammengestoßen ist. Die beiden Fahrer sowie die Kinder im Bus blieben unverletzt, wie die Polizei berichtet. Der Sachschaden wird auf etwa 13 000 Euro beziffert.

Gegen 13.25 Uhr, wollte der 67-Jährige Fahrer des Schulbusses in Aiglsbach vom Marienplatz aus in Richtung Mainburg fahren. Beim Ausfahren aus dem Marienplatz übersah er jedoch den auf der bevorrechtigten Mainburger Straße fahrenden Kastenwagen eines 38-Jährigen. Der konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Crash mit dem Schulbus nicht mehr vermeiden. Die Schulkinder wurden nach dem Unfall von ihren Eltern abgeholt, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed