Der Ungar entblößte sich gestern Abend vor den Augen von Passanten im Sulzpark und schrie wild herum. Ihm blüht nun eine Strafanzeige.
(ty) Für Aufregung gesorgt hat ein 30-Jähriger am gestrigen Abend in Beilngries. Wie die Polizei heute berichtet, entblößte er sich im Sulzpark vor den Augen mehrerer Passanten komplett und schrie dabei wild herum. Von angerückten Streifenbeamten sei der ungarische Staatsbürger unweit des Tatorts gestellt worden. Wie sich herausgestellt habe, sei der Mann erheblich alkoholisiert gewesen. Ein Atem-Test habe einen Wert in Höhe von 2,6 Promille ergeben. Der 30-Jährige habe sich jetzt strafrechtlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu verantworten.





