Logo
Anzeige
Anzeige

Die 42-Jährige erlitt bei dem Unfall gestern laut Polizei nach derzeitigem Stand wie durch ein Wunder zumindest keine schwereren Verletzungen.

(ty) Offenbar viel Glück im Unglück hatte eine 42 Jahre alte Rollstuhl-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten gestrigen Vormittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen an der Ilm ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, war die aus dem Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau stammende Frau auf dem Gehweg der Schulstraße unterwegs und stürzte mit ihrem Rollstuhl "aufgrund einer Schräge am Gehweg" um.

Den Angaben der Polizei zufolge fiel die Frau daraufhin gegen einen gerade – zum Glück lediglich im Schritt-Tempo – vorbeifahrenden Bus, der von einem 37-Jährigen aus dem Gemeinde-Gebiet von Wolnzach gesteuert wurde. Passiert ist das gegen 11.30 Uhr. Nach derzeitigem Stand habe die 42-Jährige "wie durch ein Wunder" keine schwereren Verletzungen erlitten, wurde am heutigen Vormittag gemeldet. Vom Rettungsdienst sei sie ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. 


Anzeige
RSS feed