Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Waldstück verlor der Mann gestern Abend die Kontrolle über seinen Opel. Der Verletzte konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

(ty) Ein 51 Jahre alter Pkw-Lenker ist am gestrigen Abend bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt worden, der sich im Gemeinde-Gebiet von Gerolsbach ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen an der Ilm heute berichtet, war der aus dem Gemeinde-Gebiet von Röhrmoos stammende Mann mit seinem Opel auf der Staatsstraße – von Hilgertshausen (Kreis Dachau) her kommend – in Richtung Gerolsbach-Junkenhofen unterwegs, als es gegen 20 Uhr in dem Waldstück kurz nach der Landkreis-Grenze zu dem Unglück kam.

Laut Polizei verlor der 51-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen. "Der Opel schleuderte nach links von der Fahrbahn und überschlug sich", heißt es weiter. Der Mann habe sich selbst aus dem Wrack befreien können. Er habe "lediglich ein paar Prellungen und kleinere Schnittverletzungen" erlitten, meldet die Polizei. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 1200 Euro geschätzt. Das Ausbrechen des Pkw-Hecks habe sich der 51-Jährige nicht erklären können. Nach Angaben der Polizei konnte an der Unfallstelle keine Glätte festgestellt werden.


Anzeige
RSS feed