Logo
Anzeige
Anzeige

Gekracht hat es gestern, als die Seniorin mit ihrem Auto von der Straße "Klosterberg" auf die Hochstraße abbiegen wollte.

(ty) Zum Glück ist niemand verletzt worden bei diesem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag im Ortsgebiet von Scheyern ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen an der Ilm war eine 77 Jahre alte Deutsche, die auch im Gemeinde-Bereich von Scheyern wohnt, mit ihrem Opel zunächst auf der Straße "Klosterberg" unterwegs. Als sie dann nach links auf die Hochstraße abbiegen wollte, unterlief ihr offensichtlich ein Fehler. Gescheppert hat es deshalb kurz vor 15.30 Uhr. 

Den Angaben zufolge hatte die Frau an dieser Stelle die Vorfahrt zu gewähren. Sie habe allerdings einen BMW übersehen, der von einem 31 Jahre alten Deutschen gesteuert worden sei. Der Mann sei mit seinem Auto – von Ilmmünster her kommend – auf der Hochstraße unterwegs gewesen und habe nach links auf die Straße "Klosterberg" abbiegen wollen. Streifenbeamte schätzten den durch den Zusammenstoß der beiden Wagen entstandenen Sachschaden auf insgesamt 2700 Euro.


Anzeige
RSS feed