Logo
Anzeige
Anzeige

Erst schüttete er gestern Abend die zuvor gekaufte Cola auf die Kleidung eines Angestellten, später warf er diesem Mann einen Burger ins Gesicht.

(ty) Unschöne Szenen haben sich am gestrigen Abend bei und in einem Fast-Food-Restaurant im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen abgespielt. Ein bislang nicht identifizierter Täter schüttete sein Getränk auf einen Mitarbeiter des Betriebs. Wenig später kehrte er zurück, marschierte in das Lokal und warf dem Angestellten einen Burger ins Gesicht. Passiert ist das gegen 19.30 Uhr am Logistikring in der Nähe der Autobahn-Anschlussstelle bei Langenbruck. Jetzt laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen den rabiaten Kunden. Hier die Details.

Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, bestellte sich der Unbekannte am Drive-In-Schalter des Restaurants zunächst Speis und Trank. Ungefähr zehn Minuten später sei der Mann zurückgekehrt und habe sein Geld wieder haben wollen, da er mit dem Preis nicht einverstanden gewesen sei. Von einem Angestellten sei ihm jedoch erklärt worden, dass dies nun nicht mehr möglich sei. Daraufhin habe der Unbekannte seine zuvor erworbene Cola auf die Kleidung des 24 Jahre alten Mitarbeiters geschüttet und sich aus dem Staub gemacht.

Nach weiteren 20 Minuten kehrte der Täter laut Polizei allerdings erneut zurück; dieses Mal begab er sich ins Innere des Lokals. "Als er den Angestellten sah, warf er diesem unvermittelt einen Burger ins Gesicht", heißt es weiter. "Der Mitarbeiter verspürte durch die Sauce des Burgers ein Brennen im Auge, konnte sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeuges notieren, mit welchem der Täter den Parkplatz des Restaurants verließ." Gegen den namentlich noch nicht bekannten Mann sei ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed