Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger sollen versucht haben, sich mit nicht bezahlten Kosmetik-Artikeln aus dem Staub zu machen. Ein Detektiv beobachtete sie.

(ty) Bei einer Langfinger-Tour in einem "Kaufland"-Supermarkt in Pfaffenhofen sind am gestrigen Dienstag gegen 12.45 Uhr ein 21-jähriger Deutsch-Tscheche und ein 20-jähriger Deutsch-Afghane ertappt worden. Wie die Polizeiinspektion aus der Kreisstadt heute mitteilt, trieben die beiden jungen Männer ihr Unwesen in der Kosmetik-Abteilung des an der Joseph-Fraunhofer-Straße (B13) gelegenen Verbrauchermarktes und wurden von einem Detektiv erwischt. Ihnen blühe nun jeweils eine Strafanzeige.

Laut den Ordnungshütern wird dem 21-Jährigen und dem 20-Jährigen zur Last gelegt, in der Kosmetik-Abteilung Verpackungen geöffnet, jeweils Waren von geringem Verkaufswert entnommen und diese dann in ihre Jackentaschen gesteckt zu haben. Anschließend passierten die beiden den Angaben zufolge den Kassen-Bereich, wo sie von einem Detektiv empfangen und aufgehalten worden seien. Nach den polizeilichen Maßnahmen seien die jungen Männer wieder entlassen worden, so die Polizei.


Anzeige
RSS feed