Logo
Anzeige
Anzeige

Zug-Verkehr erheblich eingeschränkt. Zwischen Ingolstadt-Hauptbahnhof und Pfaffenhofen wurde ein Ersatz-Verkehr mit Bussen eingerichtet.

(ty) Aufgrund eines Notarzt-Einsatzes am Gleis zwischen dem Hauptbahnhof in Ingolstadt und Rohrbach ist der Zugverkehr im Augenblick erheblich beeinträchtigt. Das teilt die DB Regio Bayern aktuell mit. Die Strecke sei aus diesem Grund zur Zeit gesperrt. Die Züge aus Richtung Nürnberg-Hauptbahnhof/ Treuchtlingen verkehren demnach bis Ingolstadt-Hauptbahnhof und enden vorzeitig.

Die Züge aus Richtung München-Hauptbahnhof verkehren laut Angaben der Deutschen Bahn bis Pfaffenhofen und enden vorzeitig. Ein Ersatz-Verkehr mit Bussen sei zwischen Ingolstadt-Hauptbahnhof und Pfaffenhofen eingerichtet worden. Bahn-Reisende werden aufgefordert, sich alternativ zwischen Ingolstadt-Hauptbahnhof und München-Hauptbahnhof auch Verbindungen über Augsburg-Hauptbahnhof zu suchen. Weitere Infos unter diesem Link

Weitere Auskünfte zu Verzögerungen und Zug-Ausfällen sind zudem in der Fahrplan-Auskunft auf www.bahn.de sowie im DB-Navigator zu finden.


Anzeige
RSS feed