Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unfall, der gestern Abend kurz nach 19 Uhr geschah, laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen einen bislang unbekannten Radler.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat ein 41 Jahre alter Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Abend gegen 19.05 Uhr in Baar-Ebenhausen ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, ist der Verursacher – ein bislang nicht identifizierter Radler – geflüchtet. Strafrechtliche Ermittlungen, unter anderem wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, laufen. Wer sachdienliche Angaben zu dem Unfall-Geschehen beziehungsweise zu dem Unbekannten machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der örtlich zuständigen Polizei-Dienststelle in Geisenfeld zu melden.

Laut Polizei war der 41-Jährige auf der Uferstraße unterwegs, wollte nach rechts in die Johannisstraße einbiegen und hatte dabei Vorrang. Dabei sei ihm der unbekannte Radler entgegengekommen, der auf der Johannisstraße in Richtung Norden gefahren sei. Nach ersten Erkenntnissen habe der 41-Jährige diesem ausweichen müssen und sei dabei gestürzt. Zu einer Berührung zwischen den beiden Personen beziehungsweise Bikes sei es nicht gekommen. "Der 41-Jährige verletzte sich im Gesicht sowie an Armen und Beinen", so die Polizei. "Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht." Der Unbekannte habe setzte seine Fahrt fortgesetzt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. 


Anzeige
RSS feed