Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei verlor er am gestrigen Nachmittag beim Abbiegen die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte ohne Fremdbeteiligung. 

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 36 Jahre alter Motorroller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Nachmittag in Petershausen (Kreis Dachau) ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau heute erklärt, war der Mann, der seinen Wohnsitz in Petershausen hat, mit dem Zweirad auf der Kreisstraße DAH1 unterwegs, die hier auch Jetzendorfer Straße heißt. Als er dann nach links auf die Mitterfeldstraße habe abbiegen wollen, sei es zum Unglück gekommen.

Nach Erkenntnissen der Polizei geriet der 36-Jährige beim Abbiegen mit seinem Moped-Roller ins Rutschen und stürzte daraufhin ohne Fremdbeteiligung. "Der Mann wurde aufgrund seiner schweren Verletzungen durch den hinzugezogenen Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht", heißt es im Bericht der Polizei. Der an dem Motorroller entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten im oberen dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt. Der Unfall passierte gegen 15.40 Uhr. 


Anzeige
RSS feed