Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte am späten gestrigen Abend auf der Staatsstraße 2048 nahe Freinhausen – laut Polizei wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat ein 20 Jahre alter Motorrad-Fahrer am späteren gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich im Gemeinde-Gebiet von Hohenwart ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtet, geschah das Unglück gegen 22.45 Uhr, als der junge Mann mit seiner Maschine – von Karlskron-Pobenhausen her kommend – auf der Staatsstraße 2048 in Richtung Hohenwart-Freinhausen unterwegs war. Ohne Fremdbeteiligung sei er in einer Links-Kurve zu Sturz gekommen.

Dabei habe sich der in Ingolstadt wohnende Biker "mehrere Verletzungen" zugezogen. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst sei der 20-Jährige zur Behandlung ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht worden. Wie ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Redaktion erklärte, werde derzeit von überhöhter Geschwindigkeit als Ursache für den Unfall ausgegangen. Der an dem Motorrad entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 500 Euro geschätzt. Der 20-Jährige sei alleine unterwegs gewesen.


Anzeige
RSS feed