Logo
Anzeige
Anzeige

Der Einheimische befand sich am Samstagmorgen gegen 2 Uhr auf dem Heimweg vom Paarfest, als er attackiert und verletzt wurde. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Brutale Szenen sollen sich am Wochenende in Reichertshofen abgespielt haben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld am heutigen Montag berichtet, befand sich ein 24-Jähriger nach dem Besuch des Paarfestes auf dem Heimweg, als er von einem bislang nicht identifizierten Mann attackiert wurde. Der Unbekannte habe dem 24 Jahre alten Reichertshofener "unvermittelt mehrmals ins Gesicht geschlagen". Passiert sei das am Samstagmorgen gegen 2 Uhr auf der Straße "Ziegelwöhr".

Der 24-Jährige habe sich nach Hause geflüchtet. Durch die Schläge sei er leicht verletzt worden. Den Täter habe er wie folgt beschrieben: zirka 25 Jahre alt, blonde Haare, etwa 180 Zentimeter groß. Bei dem Schläger habe sich eine weitere Person befunden, die sich nicht aktiv an der Tat beteiligt habe. Dieser Mann werde als ebenfalls ungefähr 25 Jahre alt und etwas kleiner beschrieben; er habe einen Bart getragen. Strafrechtliche Ermittlungen laufen. Hinweise nimmt die Polizei-Dienststelle in Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed