Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei steuerte der junge Mann gestern Abend wohl zu schnell aus dem Hochkreisel und verlor daraufhin die Kontrolle über seine Maschine.

(ty) Ein schwerer Motorrad-Unfall hat sich am gestrigen Abend in Ingolstadt ereignet. Wie die Polizei heute berichtet, verunglückte ein 22-Jähriger, unmittelbar nachdem er mit seiner Yamaha vom Hochkreisel auf die Straße "Am Westpark" gesteuert war. Offenbar habe der junge Mann die Kontrolle über seine Maschine verloren, weil er zu schnell aus dem Kreisel gefahren sei. Er sei daraufhin ins Schlingern geraten und habe sich überschlagen, als er von der Strecke abgekommen sei.

Der auch in Ingolstadt wohnende 22-Jährige habe dadurch Verletzungen erlitten. Vom Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben. Das Motorrad sei nach dem Unfall-Geschehen nicht mehr fahrbereit gewesen. Streifenbeamte siedelten den an der Maschine entstandenen Sachschaden in einer Größenordnung von 15 000 Euro an. Das Unglück passierte gegen 19.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed