TSEP UP
YOUR LIFE.

Deine Karriere bei TSEP:

Unsere Benefits für Dich:

Open Office

Du performst am besten im eigenen Wohnzimmer? Oder doch lieber im Büro bei den Kolleginnen und Kollegen?
Do as you please! 

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben Kernarbeitszeiten. Der Rest liegt bei dir. Du stehst lieber früh auf um den Nachmittag frei zu haben? Oder brauchst du deinen Schlaf und stehst erst um 9 Uhr mit dem 3. Kaffee in der Küche? Jede:r ist anders- bei uns ist jede:r sie/er selbst!

Flache Hierarchien

Vom Azubi bis zum Chef: Wir sitzen alle im selben Boot. Das fördert die Zusammenarbeit und sorgt für ein effizientes und positives Betriebsklima.

Gleichberechtigung

Wir setzen großen Wert auf eine ausgewogene und gleichberechtigte Besetzung von Frauen, Männern und allen die sich nicht diesen Kategorien zuordnen. 

Zukunftssicherheit

Es ist uns wichtig, dass du bei uns eine Perspektive hast. Wir wählen unsere Mitarbeiter mit höchster Sorgfalt aus um langfristig und zufriedene Kolleg:innen zu haben. Dafür gehen wir aufeinander zu.

Standortvorteil

Niedrige Mieten, hohe Lebensqualität, vielfältiges Freizeitangebot und dennoch recht stadtnah. Willkommen in Wolnzach.

30 Jahre Erfahrung.

Seit über 30 Jahren ist TSEP ein international geschätztes Unternehmen und Arbeitgeber.

Seit über 10 Jahren bilden wir auch aus.

TSEP wächst von Jahr zu Jahr und schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter.
Und das dank unserer herausragenden Mitarbeiter.
Unserer Familie.

Jetzt ist es deine Zeit:
Werde Teil von TSEP!

Work-Life und Working-Life.

Du liebst deinen Job, doch wir haben verstanden: Es ist und bleibt Arbeit.
Darum wollen wir von TSEP sicherstellen, dass du dabei die bestmögliche Zeit hast und deine Karriere vorantreiben kannst.

  • Open Office

  • Gleitzeit

  • Flache Hierarchien

  • Tolle Kollegen. Naja… zumindest nachdem alle ihren ersten [gratis] Kaffee hatten 😉

The Job.

Die Aufgaben die wir bei TSEP angehen sind so unterschiedlich und spannend, wie sie nur sein können.

Von Planungsaufgaben, über Ingenieursleistungen bis hin zu Testungen in verschiedenen Bereichen des T&M ist alles möglich.

Unser Marketing & Sales-Team unterstützt zusammen mit HR unsere Programmierer und Ingenieure so gut wie nur möglich, um TSEP so einzigartig zu machen wie es ist.

Immer noch nicht überzeugt?

Unsere Homebase ist Wolnzach, ein Markt in den grünen Hügeln der Holledau gelegen.

Von Bars, Restaurants und Biergärten bis hin zu einem Kino, Museen und einem Freibad ist hier alles was man braucht.
Verschiedene Feste und unendliche Freizeitmöglichkeiten machen Wolnzach zum perfekten Wohnort.

Die Kinder sind schon da oder in Planung?
Kindergärten, Grund- und Hauptschule sowie Gymnasium befinden sich im Ort. Ebenso wie unzählige Vereine. 

Und sollte die Stadt rufen: München, Regensburg, Ingolstadt und Augsburg liegen nicht mehr als 45 Autominuten entfernt. Vom Nachbarort Rohrbach gehen zudem regelmäßig Züge.

Bewirb dich gleich hier und jetzt!

    Noch Fragen? Wir sind für dich da!

    Wir von TSEP wollen, dass du vorankommst. Deshalb haben wir eine ganze Menge Arbeit investiert, um hochqualifiziert auf Kundenanforderungen eingehen zu können. 
    Wenn du also Fragen hast, dann schreib uns oder ruf uns an- wir sind für dich da.

    Innovation made measurable.

    Folge uns auf